Privat mit Eigenheim - Charge up your Day!
  • Charge up at Home!

    Ich fahre elektrisch aus Überzeugung: klimaschonend, leise und mit der Kraft der Sonne. Wenn meine Kinder groß sind, wird eMobility schon Alltag sein.

    Paula, 42 Jahre, Mutter

    Charge up at Home!

    Ich fahre elektrisch aus Überzeugung: klimaschonend, leise und mit der Kraft der Sonne. Wenn meine Kinder groß sind, wird eMobility schon Alltag sein.

    Paula, 42 Jahre, Mutter

Komfortabel. Intelligent. Grün.

MENNEKES Ladelösungen für Ihr Zuhause.

MENNEKES Charge App. Immer bestens informiert.

Gestern Abend noch bequem vom Sofa aus mit dem Handy den Ladevorgang gestartet, zeigt mir die MENNEKES Charge App jetzt an, dass über Nacht ausreichend Strom getankt wurde. Perfekt, wir müssen los! Ich bringe Julia zur Schule und Max in den Kindergarten. Praktisch, immer über geladene Energie, Betriebszustand, Energieverbrauch und Stromkosten informiert zu sein.

Smart Home: mobil mit der Energie der Sonne.

Unsere Heimladestation AMTRON wurde intelligent mit der Solaranlage verbunden. Über mein Smartphone kann ich steuern, wieviel Energie ich in welchem Zeitraum laden möchte. Und dann sorgt AMTRON dafür, dass so viel Sonnenenergie wie möglich getankt wird. Sollte diese mal nicht ausreichen, auch kein Problem. Die fehlende Energie wird einfach aus dem Stromnetz bezogen.

Tolle Organisation, umfassende Beratung.

Der MENNEKES Partner-Installateur hat die AMTRON Wallbox perfekt in unsere Smart-Home-Installation eingebunden. Gut zu wissen, dass ein kompetenter Partner erreichbar ist, falls man ihn mal braucht!

Cleveres Kabelhandling.

Form follows Function: Das AMTRON-Design ist so konzipiert, dass die Kabelaufhängung direkt dazu gehört. Das sieht nicht nur gut aus, es ist auch super praktisch. Das Kabel liegt nicht am Boden und verschmutzt nicht. Ich muss es auch nicht immer im Kofferraum verstauen sondern kann es einfach und ordentlich aufhängen. Perfekt!

Die AMTRON® Wallbox ist für mich die perfekte Ladelösung für zu Hause. Alles durchdacht, bis ins Detail. Inklusive App.

Paula, 42, Mutter