Hotels - Charge up your Day!
  • Charge up at your Hotel!

    Für E-Auto-Fahrer sind Lademöglichkeiten ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl ihres Hotels. Gut, dass wir das so schnell erkannt haben!

    Steve, 33 Jahre, Hotelier

    Charge up at your Hotel!

    Für E-Auto-Fahrer sind Lademöglichkeiten ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl ihres Hotels. Gut, dass wir das so schnell erkannt haben!

    Steve, 33 Jahre, Hotelier

​Charge-Hotels: Innovativ. Lukrativ.

​MENNEKES Ladelösungen für Ihr Hotel.

Sleep and charge.

Von einem Hotel erwarten die Gäste Innovationen. Wir müssen unser Angebot ständig verbessern! Wie beim WLAN wird eine E-Tankstelle schon bald zum Standard gehören. Wir wollen zu den eMobility-Vorreitern gehören und haben verstanden, dass Kunden mit einem E-Fahrzeug ihre Hotels nach verfügbaren Ladestationen auswählen und buchen. Gestartet haben wir mit fünf Ladestationen, die unsere Gäste mit einer RFID-Ladekarte freischalten können. Ohne teure Software und zusätzliche Monatsgebühren. Ganz einfach.

Erlebnispotenzial eMobility.

Wir wollen unseren Kunden bestmöglichen Service bieten. Dazu gehören auch unsere Ladelösungen. Das hat uns nicht nur mehr Zimmerbuchungen gebracht, sondern auch einen höheren Umsatz in der Gastronomie. Zukünftig möchten wir eine Möglichkeit schaffen, dass der Kunde auch mit seiner eigenen Ladekarte bei uns Laden kann. Wir streben Kooperationen mit Autoherstellern aus der Region an, um eAutos als Leihfahrzeug anzubieten. So können unsere Kunden das besondere eMobility Fahrerlebnis bei uns buchen.

Kompatibel und einfach.

Wir haben uns für MENNEKES Ladelösungen entschieden, weil wir von der Erfahrung des Unternehmens profitieren und eine maßgeschneiderte Komplettlösung wollten. Die Verwaltung ist einfach und das System mit allen Fahrzeugen kompatibel. Durch die kompetente Beratung ist unsere Anlage für die Zukunft gerüstet und wir sind bereit für die vernetzte Welt der eMobility. Unsere Ladepunkte sind für E-Fahrer ersichtlich, somit kann jeder sein Auto bei uns laden. Egal welche Automarke.

eMobility liegt mir persönlich am Herzen. Und wo schafft man es besser, Menschen dafür zu begeistern, wo Menschen in guter Stimmung sind? Zeit für besondere Erlebnisse haben?

Steve, 33 Jahre, Hotelier